Kundenfeedback im Coaching und Beratung in Düsseldorf

Kundenfeedback

Von Menschen, die ich begleite oder begleitete habe.

Wenn Vertrauen belohnt wird

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinen Kundenfeedbacks gefunden haben, denn hier spiegelt sich wider, was meine bisherigen Kunden über meine Arbeit denken und wie sie mich dabei erleben oder erlebt haben.

Wenn Sie ebenfalls mit mir Kontakt aufnehmen möchten, nutzen Sie entweder das Kontaktformular, das Telefon oder die Emailadresse. Wählen Sie Ihren Favoriten aus.

Ich freue mich auf Sie!

Neueste Kundenfeedbacks

Mut und Freude für unser Treffen

Mut und Freude für unser Treffen … Deine klare Beratung gab mir den Mut und die Freude, mich auf das Treffen vorzubereiten; und es ist überwältigend gut gelaufen, vielen Dank an Dich noch 1000mal!!! Annette

Du hast uns sehr geholfen

Du hast uns sehr geholfen Liebe Ulrike, ich danke Dir von Herzen für Deine einfühlsame Tierkommunikation mit Emmy kurz vor ihrem Tod. Du konntest sehr genau ihren Zustand und ihr Befinden beschreiben, so dass uns klar wurde, dass sie keine Schmerzen hatte aber auch, dass der Gang zum Tierarzt nicht verschoben werden durfte. Dieser bestätigte …

Schön und ansprechend

Es gefällt mir sehr gut! Deine Seite ist sehr ansprechend. Sowohl Text als auch Fotos sind sehr schön. Claudia

Dein Beitrag zur Gesellschaft ist wertvoll!

Dein Beitrag zur Gesellschaft ist wertvoll! Ich möchte dir von Herzen danken für deine spielerische Art, komplizierte Sachverhalte zu vereinfachen und somit die Schwere herauszunehmen und zur Klarheit zu bringen. Dies schaffst du über dein feines Gespür, immer die richtigen Fragen zu stellen, so dass sich mir der Weg zur Klarheit erschließt, indem ich ihn …

Ich danke dir für deinen Beistand

Ich danke dir für deinen Beistand Du hast meine aktuelle Situation und die dahinterliegenden Themen mit unglaublicher Klarheit erkannt und für mich sehr anschaulich formuliert. So konnte ich selbst klarer werden und ins Handeln und Steuern kommen. Danke für Deinen Beistand! Anna Winkels

Vielen Dank für Deine sehr persönliche und einfühlsame Beratung und Deine Coaching-Arbeit

Vielen Dank für Deine sehr persönliche und einfühlsame Beratung und Deine Coaching-Arbeit Durch Deine große Erfahrung im Management mit Künstlern konnte ich selbst als Musiker sehr viele Tipps im Bereich Akquise, Gestaltung meiner Homepage und wie präsentiere ich mich gegenüber Veranstaltern etc. sammeln. Dadurch konnte ich viele Erfolge verbuchen und die Zahl meiner Veranstaltung hat …

Super! So Leute wie Dich, brauchen wir! 

Super! So Leute wie Dich, brauchen wir! Über die Aura die Strukturen wahr nehmen und sie dann lösen, damit die Energie wieder frei fließen kann. Deine energetische Klärung hat mir sehr geholfen, mein Thema in einem anderen Licht zu sehen. Du hast die Gabe, die Dinge auf den Punkt zu bringen, die Essenz des eigentlichen Themas heraus zu arbeiten. Regina Klara …

Wenn Leverkusen nur nicht so weit wäre

Wenn Leverkusen nur nicht so weit wäre Habe bei Ulrike 2017 ein Eintagescoaching gemacht zur Entwicklung meiner Kabarettkarriere. Es gab jede Menge guter Tipps zu Bewerbungensmaterialien (Ulrike kommt ja vom Fach), dazu intensives Forschen in liebe- und stilvoller Atmosphäre nach dem Wesen meines Charakters und wie das in meine Programme einfließt. Und das zu fairem Preis. War …

Sie wünschen einen Beratungstermin?
Zum Kontakt  »

Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren?
Zu Ulrike Siedler »

Für Sie erreichbar
Setzen Sie sich mit mir in Verbindung

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Eine telefonische Beratung ist ebenfalls möglich.

Mobil: 0179 - 155 73 34
Festnetz Büro: 0211 - 22 07 10 11

Kontakt zu Ulrike Siedler