Startseite » Ulrike Siedler

Ulrike Siedler - Coaching und Beratung in Leverkusen

Ulrike Siedler

Es bleibt spannend

CoachingBeratungpersönliche Konzepte in Leverkusen

Entwickeln Sie mit mir persönliche Konzepte für:

Ihr Lebensumfeld, Ihren Wohn- und Arbeitsraum, Ihre eigene Kreativität.

Schon in meiner Ausbildungszeit hat es mir immer sehr viel Freude bereitet mit Menschen zu arbeiten. Das zieht sich durch mein gesamtes bisheriges Leben. Immer habe ich Tätigkeiten ausgeübt, die mit Menschen zu tun hatten und haben.

Die Zeit, in der ich in der Industrie und in sozialen Einrichtungen tätig war, hat mich mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen zusammen geführt, wo ich eine ganze Menge für mein späteres Leben lernen konnte.

1994 habe ich das Genre gewechselt und bin seitdem in der Kleinkunst tätig.
19 Jahre führte ich eine eigene Künstleragentur. Erfahrungen im Führen einer Kleinkunstkneipe sammelte ich drei Jahre lang.

Seit 2014 arbeite ich in Leverkusen als Coach und Beraterin für Menschen, auf ihrem Weg in ihre persönliche und/oder künstlerische Entwicklung.

Als Pionierin liebe ich es, Sachen zu entwickeln, die noch ganz am Anfang sind oder auch Dinge zu kombinieren welche vorher nicht zusammen gehörten. Oft geht es nur darum, Dinge die unerreichbar scheinen, planvoll heran zu holen und zu integrieren.

Ein kostenloses Kennen lernen von ca. 30 Minuten ist möglich. Treffpunkt nach Absprache.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie an einem Coaching oder an einer Beratung interessiert sind, die eine gegenseitige Unterstützung möglich machen.

Herzlich
Ulrike Siedler

Sie wünschen einen Beratungstermin?
Zum Kontakt  »

Sie möchten mehr über mich und meine VITA erfahren?
Zur meiner VITA »

 


Foto: © Schleßelmann-Fotografie

Kundenfeedback

Bettina Czech: "Ich bin Dir unendlich dankbar für Deine ausgezeichnete feinfühlige Arbeit! Du hast die Gabe, die Sache auf den Punkt zu bringen!"

Annette Schramm: "Die Essenz Deiner Gabe ist es, mit Deiner Wahrnehmung bestimmte Sachen aus den Informationen raus zu ziehen, die Du bekommst. Sie dann zusammen zu führen und zusammen zu fassen. Das, worauf es ankommt, raus zu hören."

Verena Wiechers: "Ulrike sieht Dinge, die ich nicht sehe oder nicht sehen möchte. Wenn ich mich an ihre Ratschläge halte, bringt mich das jedes Mal ein Stück weiter in meiner Entwicklung. Manchmal ist es schwierig den nächsten Schritt zu machen oder sogar unangenehm...... Ulrike hilft dabei, den nächsten Schritt zu sehen und motiviert mich dazu, mutig voran zu gehen."