Tierkommunikation - Ulrike Siedler

Lautlose Sprache

Kommunikation mit anderen Lebensformen

Kommunikation findet auch auf anderen Ebenen statt

Nachdem ich die Ausbildung der CH`I Systemik angefangen habe, fand ich den Gedanken sehr spannend, meine ganzen Tools, die ich im Laufe meiner energetischen Ausbildung gelernt habe miteinander zu verbinden.

Ein Teil meiner energetischen Ausbildung war die „Kommunikation mit anderen Lebensformen“, die ich beim Strücker Institut in Hennef absolviert habe.

Andere Lebensformen können u.a. Pflanzen, Flüsse oder die Elemente der Natur und natürlich die der Tiere sein.

Da mich Tiere schon immer fasziniert haben, habe ich mich darauf konzentriert und spezialisiert.

Tiere berühren unser Herz auf eine einzigartige Weise. Sie kommen näher an uns heran als irgendein Mensch, öffnen uns gefühlsmäßig und wir lassen es zu, dass wir ihnen unsere tiefsten Gedanken und Gefühle anvertrauen. Uns einmal kurz mit großen Augen angeschaut, angeschmiegt oder angestupst, geleckt oder miaut und schon müssen wir lächeln und der Tag ist gerettet.

Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich mit meiner Katze so spreche, wir mit einem Menschen und ich gehe davon aus, dass sie mich wirklich versteht. Wahrscheinlich ist das sogar der Fall.

Ich merke gar nicht, wenn andere Menschen in der Nähe sind und es ggf. befremdlich klingt, wenn ich so mit meiner Katze spreche. Manchmal kann ich dann ein Schmunzeln auf dem Gesicht meines Artgenossen erkennen. Oft sind es Menschen, die selbst keine Tiere haben und sich nicht vorstellen können, dass die Kommunikation zwischen Mensch und Tier die Grenzen des gesprochenen Wortes übersteigt und angefüllt ist mit Gefühlen der gegenseitigen Achtung und liebevollen Zuwendung. Bei meiner Katze darf ich so sein, wie ich bin, es gibt keine Zweifel oder Verlegenheit.

Tierkommunikation Molly

Tierkommunikation Fußabdruck und Pfoten Abdruck

Tierkommunikation Summer

Tierkommunikation als Dienstleistung

Seit einiger Zeit biete ich dieses Tool der Tierkommunikation als Dienstleistung an. Ich nehme Kontakt zu dem jeweiligen Tier auf und kommuniziere lautlos mit ihm. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann die Praxis nach Körbler unterstützend einsetzen, binde ich sie mit ein.

Für mich ist es immer wieder sehr interessant zu beobachten, wie sich die Situation nach dem Gespräch verbessert. Ich erlebe es immer wieder, dass die Tiere sehr dankbar sind, dass sie die Dinge mal aus ihrer Sicht erzählen können. Und dass sie ernst genommen werden.

Wie läuft so eine Kommunikation ab?

 

Tierkommunikation Pfote Grafik

Zuerst spreche ich am Telefon mit dem Menschen, der mit dem Tier zusammenlebt und höre mir an, was z.Zt. das Thema ist.

 

Tierkommunikation Pfote Grafik

Dann bitte ich um ein Foto des Tieres.

 

Tierkommunikation Pfote Grafik

Nachdem ich mit dem Tier gesprochen habe, melde ich mich beim Menschen und wir machen einen weiteren Telefontermin aus.

 

Tierkommunikation Pfote Grafik

In dem zweiten Telefonat lese ich das Gespräch mit dem Tier vor und beantworte Fragen, die evtl. auftauchen können. Das Gespräch sende ich dem Menschen anschließend per Post zu.

 

Tierkommunikation Pfote Grafik

Die Kommunikation kostet pro Tiergespräch 50,00 €. Das vorab und anschließende Telefonat mit dem Menschen ist in diesem Preis mit inbegriffen.

Kundenfeedback

DU HAST UNS SEHR GEHOLFEN

Liebe Ulrike, ich danke Dir von Herzen für Deine einfühlsame Tierkommunikation mit Emmy kurz vor ihrem Tod. Du konntest sehr genau ihren Zustand und ihr Befinden beschreiben, so dass uns klar wurde, dass sie keine Schmerzen hatte aber auch, dass der Gang zum Tierarzt nicht verschoben werden durfte. Dieser bestätigte durch Blutwerte den Befund. Durch Deine Hilfe hatten wir die Möglichkeit, uns von unserer Emmy in Ruhe zu verabschieden. Die Ergebnisse Deiner Kommunikation mit Emmy halfen uns ihren Verlust besser zu ertragen und vor allem waren wir sicher, dass der Schritt zum Arzt zu gehen der einzig Richtige war.
Claudia Schmitz

Kundenfeedback

Für Sie erreichbar
Setzen Sie sich mit mir in Verbindung

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Eine telefonische Beratung ist ebenfalls möglich.

Mobil: 0179 - 155 73 34
Festnetz Büro: 0211 - 22 07 10 11