Startseite » Training

Ulrike Siedler - Coaching und Beratung in Leverkusen

TRAINING

Nutze Dein ganzes Potential

Training für Künstler, die Fragen zur ihrer Rolle haben.

1. Warum stehst Du auf der Bühne?

2. Was treibt Dich an?

3. Wie willst Du das Publikum erreichen?

4. An welcher Stelle willst Du es packen?

5. Und vor allem: über wen soll es lachen?

6. Über Dich, über sich oder über die Situation?

In meiner jahrelangen Tätigkeit als Agentin, hatte ich Kontakt zu ganz unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern, die ich von Anfang an begleitet habe.

Durch diese vielen Gespräche und Bühnenprogramme, die ich in dieser Zeit begleitet habe, konnte ich ganz bestimmte Talente und Fähigkeiten erkennen, die wir dann gemeinsam weiter entwickelt haben.

Gerne biete ich Dir mein Training an, wenn es darum geht, Deine Bühnenpersönlichkeit noch mehr heraus zu arbeiten.

Auch wenn Du etwas ganz Außergewöhnliches auf der Bühne machst, ist es in Deutschland immer noch wichtig, dem Veranstalter eine „Schublade“ anzubieten, wo er Dich wiederfinden kann. Was jedoch nicht bedeutet, sich dem Trend anpassen zu müssen; es gilt, das eigene Profil zu schärfen und nicht dem Mainstream aufzusitzen.

In einem persönlichen Gespräch erzähle ich gerne mehr darüber, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.

Ein kostenloses Kennen lernen von ca. 30 Minuten ist möglich. Treffpunkt nach Absprache.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

 

Sie wünschen einen Beratungstermin?
Zum Kontakt  »

Sie möchten mehr über mich erfahren?
Ulrike Siedler »

„Stärken in Szene setzen“
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich".
- © Konrad Adenauer-