Startseite » Starthilfe

Ulrike Siedler - Coaching und Beratung in Leverkusen

Starthilfe

Wie organisiere ich mich selbst

STARTHILFE – persönliche Konzepte – Beratung in Leverkusen

Beratung für Künstler; z. Zt. noch ohne Agentur oder für Menschen, die eine eigene Agentur gründen wollen.

Gibt es Fragen zum organisatorischen Ablauf einer Agentur, zur Telefonakquise oder zum Marketing?

Worauf kommt es an, wenn man sich "verkaufen" will? Was ist bei der Vertragsgestaltung zu beachten?

Welcher Veranstalter passt zu welchem Künstler?

Seit 1994 bin ich in der Kleinkunst tätig; 19 Jahre hatte ich eine eigene Künstleragentur. Die daraus entstandenen Kontakte im Kulturbereich und meine Erfahrungen gebe ich gerne an Sie weiter.

Z.B. in der Unterstützung für die richtige Vermarktung der Bühnenlaufbahn oder in einem Training für effektive Telefonakquise.

Wie verhandelt man mit dem Veranstalter, welche Kontakte sind wichtig und wo ist die richtige Bühne für das entsprechende Kleinkunstprogramm?

Wir erarbeiten ein auf Sie abgestimmtes persönliches Konzept.

Die Beratung kann in einem persönlichem Gespräch oder am Telefon erfolgen.

Gerne erzähle ich Ihnen mehr darüber, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.

Ein kostenloses Kennen lernen von ca. 30 Minuten ist möglich. Treffpunkt nach Absprache.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Herzlichen Gruß
Ulrike Siedler

Sie wünschen einen Beratungstermin?
Zum Kontakt  »

Sie möchten wissen, wie Sie sich besser Struktuieren?
Zu Struktur »

„SELBST BEI 200 KM FERNSICHT FEHLT EINEM MANCHMAL DER DURCHBLICK.“
- © Hermann Lahm (*1948) -
„Ein 1000 KM-Marsch fängt immer mit dem 1. Schritt an“