Wachstum in Düsseldorf

Wachstum

Sei ein Glanz und lebe in Deinem eigenen Licht.

Entwicklung leicht gemacht

Was wäre, wenn alles mit einem Fingerschnipp erledigt wäre?
Oder man wäre die bezaubernde Jeannie und bräuchte nur die Arme übereinander legen und kurz blinzeln, damit jeder Wunsch direkt erfüllt wird.

Man würde sich um den Wachstums-Prozess bringen, der einen Schritt für Schritt zu sich selbst führt.

Erst wenn wir unser Bewusstsein gezielt ausrichten, können wir in Resonanz mit den Dingen treten, die wir gerne in unserem Leben realisiert haben möchten. Zitat: David Hawkins – „Die Ebenen des Bewusstseins“

Was braucht es?
Es braucht Kraft, Wille und Ausdauer.
Aber es braucht auch Mut und Vertrauen. Den Mut, die Dinge anzugehen und das Vertrauen, dass es gut ausgehen wird.

„Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße“ – sagt schon ein weises Sprichwort.

Bei der bewussten Entscheidung, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen, ist nicht zu unterschätzen, wie sehr wir von außen unterstützt werden.

Es geht immer darum, dass mehr Energie fließen kann, damit wir ein freieres und selbstbestimmteres Leben führen können. Und es geht um die eigene Kreativität.

Es ist ein ureigenes und tiefes Bedürfnis (ein Geburtsrecht) die Entfaltung und Selbstständigkeit der eigenen Persönlichkeit.

Mit den folgenden Methoden kann ich Sie dabei unterstützen.
- Aura Sehen nach Rainer Strücker
- CH'I Systemik nach Dr. Ursula Hübenthal

Aura-Sehen

Jeder Mensch hat ein Lebenskraftfeld, die Aura, die uns umgibt und den Körper vollständig durchdringt. Alle persönlichen Informationen, Ereignisse, Fähigkeiten und Probleme körperlicher und geistiger Art sind als Schwingungsmuster in unserer Aura vorhanden.
Quelle: Rainer Strücker www.energetische-konzepte.de

In einer Einzelsitzung werden die Themen besprochen, die gerade anstehen. Die Blockaden, die mit dem besprochenen Themen zu tun haben, werden als Schwingungsmuster erkannt und gelöst. Dadurch kann die Energie hier wieder frei fließen und die Kraft kann steigen.

CH'I Systemik

Die CH'I Systemik fußt auf den Kenntnissen von Erich Körbler, der festgestellt hat, dass wir energetisch schon längst aus der Ordnung schwingen, wenn es auf der organischen Ebene noch gar nicht sichtbar ist. Dr. Ursula Hübenthal hat diese Methode aufgegriffen und daraus die CH'I Systemik entwickelt. Getestet wird mit der Einhandrute inwieweit etwas in seiner natürlichen Ordnung schwingt oder nicht. Je weiter etwas aus der Ordnung ist, umso stärker ist die dadurch hervorgerufene Irritation für den gesamten Organismus. Damit lassen sich Blockaden finden, und zwar ganzheitlich, das heißt auf allen Ebenen des Körper-Seele-Geist-Systems.
Quelle: Dr. Ursula Hübenthal - www.chi-systemik.de

Auch hier wird in einer Einzelsitzung das anstehende Thema besprochen und mit der Einhandrute getestet, inwieweit das Schwingungsmuster aus der Ordnung ist. Mit Körbler-Zeichen oder Löschen von Schocks werden die Schwingungsmuster wieder in die Ordnung gebracht.

Es geht bei den beiden Methoden jeweils darum, die Zusammenhänge zu erkennen und einen ganzheitlichen Blick zu entwickeln.
In den Einzelsitzungen fließen beide Erkenntnisse vom Aura Sehen und der CHÌ Systemik mit ein.

Oft glauben wir, nun ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine Entscheidung zum nächsten Wachstumsschritt oder wir hoffen, es erledigt sich vielleicht doch noch von selbst.

Im Grunde braucht es „nur“ die Entscheidung den ersten Schritt zu machen. Deshalb ermutige ich Sie, zu navigieren statt zu ignorieren.

Informationen über Preise und Vorgehen

In einer Einzelsitzung werden die Themen besprochen, die gerade anstehen.
Oft ist es sinnvoll eine „Körpertestung“ nach der CH`I Systemik mit der Einhandrute nach Körbler zu machen. Es ist eine Art Anamnese, um festzustellen, inwieweit das eigene Schwingungsmuster aus der Ordnung geraten ist.

Eine telefonische Beratung ist ebenfalls möglich.

Die Höhe meines Stundenlohnes beträgt 80,00 €.

Beratung Wachstun anfragen

Sie wünschen einen Beratungstermin?
Zum Kontakt»

Sie möchten mehr über Struktur erfahren?
Zur Struktur»

Wachstum mit Ulrike Siedler

"Nur wer sich ändert
bleibt sich treu"
- Wolf Biermann -

Für Sie erreichbar
Setzen Sie sich mit mir in Verbindung

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Eine telefonische Beratung ist ebenfalls möglich.

Mobil: 0179 - 155 73 34
Festnetz Büro: 0211 - 22 07 10 11

Kontakt zu Ulrike Siedler